In der Vergangenheit schwelgen

Hmm, irgendwie habe ich das Bedürfnis, hier mal wieder was zu bloggen, was vermutlich ohnehin keine Sau liest. Der Mensch ist komisch - der Elf sowieso, und der Gnom wird für immer ein Rätsel der Schöpfung bleiben.

Und nu? Jetzt sitze ich vor der Tastatur, bereit, den Befehlen meines inneren Ichs Folge zu leisten, aber was wirklich sinnvolles fällt mir nicht ein.

Palimpalim?
Hznbrmpf?
Schwall ins All?

Sagt mir was, habe ich schon irgendwo gelesen oder gehört. Aber sonst? Verdammt, nichts als Leere.

Besser geht´s mir jetzt trotzdem.

Und was zum Teufel hat das jetzt alles mit der Überschrift zu tun? Das weiß leider nur mein inneres Ich.

Der Mensch ist komisch, erwähnte ich das schon?

Mandra
Elentari - 25. Jan, 01:51

Wahnsinn

das hier noch jemand schreibt und das ich mich an meine Anmeldedaten noch erinnern kann. Der Mensch ist doch echt komisch...

Bewerbungen für den Zirkel auf dem dt. Server "Zirkel des Cenarius" an:

Amidelanuit@web.de

Aktuelle Beiträge

Wahnsinn
das hier noch jemand schreibt und das ich mich an meine...
Elentari - 25. Jan, 01:51
In der Vergangenheit...
Hmm, irgendwie habe ich das Bedürfnis, hier mal wieder...
Mandranex - 28. Okt, 16:02
Ei - bald ist Ostern...
Hallo liebe Freunde, kennt ihr mich noch? Calamandor...
Priester Calamandor - 16. Mär, 00:14
hallo treloon! ich bin...
hallo treloon! ich bin ja leider noch klein, sonst...
Amidelanuit - 26. Dez, 07:57
Back to the roots
Hallo liebe Leute, weiß gar nicht ob den Blog überhaupt...
Treloon - 25. Dez, 06:47

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

kostenloser Counter

Status

Online seit 6809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 01:51

Suche

 

Ei - bald ist ja Ostern!
Gemeinsame Unternehmungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Who links to me?